blue box

blue box

Im September haben wir der Photokina einen kleinen Besuch abgestattet und bei einem Anbieter für Galerie Prints eine super Bilderserie gesehen. Leider waren die Prints unbezahlbar. Die Idee war ziemlich simpel aber total genial. Die Serie besteht aus den Frontseiten von Überseecontainern. Diese großen Blechkisten eben. Die Idee ging mir nicht aus dem Kopf und als ich gestern bei der Cinema 4D Roadshow in Stuttgart war standen da auf dem Parkplatz einige Container. Zum Glück war die Kamera dabei und so musste ich das einfach auch fotografieren. Schnell mal freigestellt, noch etwas an den Kanten gefeilt und alles gerade gestellt und mal eben ein Wallpaper gebastelt.  Eigentlich für mich aber dann kann ichs ja auch gleich Teilen. Der zweite Container steht schon auf der Liste. Wenn ihr irgendwo bei euch so Container stehen seht, sagt Bescheid, vielleicht komm ich vorbei.

Share this!

Subscribe to our RSS feed. Tweet this! StumbleUpon Reddit Digg This! Bookmark on Delicious Share on Facebook